Skip to content

Über uns

Wir sind Softwareentwickler, UX/UI Designer, DevOps Spezialisten, Product Owner, Software Architekten, Mobile Developer, Quality Assurance Experten — Entwickler großartiger Software, die funktioniert.

Photo of Parkside employees attending a meeting in company's headquarters, page header

Von Österreich ins Silicon Valley

Seit der Gründung von Parkside im Jahr 2007 unterstützen wir innovative Unternehmen bei der Entwicklung, Verbesserung und Skalierung digitaler Produkte und verwandeln bestehende Plattformen in Lösungen der nächsten Generation. Heute arbeiten 100 Digital-Enthusiasten mit unterschiedlichen Fähigkeiten an anspruchsvollen Projekten mit globalen Kunden aus verschiedenen Branchen.

2007
gegründet
500+
Projekte
100+
Mitarbeiter

Was Kunden über uns sagen

“Die Experten von Parkside demonstrierten beispielhaftes Engagement, Ausdauer und eine lösungsorientierte Herangehensweise, die auch Geschäftsentscheidungen auf der Kundenseite erleichtert haben.”

Mikko Knuuttila
Intrapreneur

“Diese Erfahrung übertrifft jene mit anderen Unternehmen bei weitem. In technischer Hinsicht war es hervorragend. Außerdem steuern sie mit sehr guten Ideen bei.”

Red Bull Media House
Projektleiter

“Die Arbeit von Parkside war ein Game Changer für lynda.com. Sie haben es uns zum ersten Mal ermöglicht, unsere “Everywhere, all the time”-Strategie umzusetzen. Unsere Apps erhielten die besten Bewertungen in der Unternehmensgeschichte.”

Eric Robison
CEO

Unsere Auszeichnungen und Zertifikate

Das könnte Sie auch interessieren

How we work_preview

Unsere Kultur

Parkside - Our Team - Preview

Unser Team

Unternehmen