01
Mit hochqualifizierten KollegInnen zusammenarbeiten

“Ich liebe es, mit so vielen talentierten Menschen zu arbeiten. So kann ich auch meine eigenen Skills verbessern.”

Christina Konlechner
02
User experience matters

“Wir verbinden Code und Design, um Produkte zu schaffen, die mehr sind als nur die Summe ihrer Teile. Bei Parkside legen wir großen Wert auf UX Design, das stets ein entscheidender Teil unseres Designprozesses ist.”

Clemens Posch
03
Kompetenz vor Status

“Mir gefällt die Tatsache, dass man hier keinen bestimmten Titel oder Status benötigt, um sich Gehör zu verschaffen. Vorschläge für Verbesserungen werden daran gemessen, welchen Wert sie schaffen, unabhängig davon wer sie einbringt.”

Daniel Fritzsch
04
Weltoffene KollegInnen aus über 15 Ländern

“Die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen Leuten aus unterschiedlichen Kulturen verändert die Arbeitskultur vollkommen. Das habe ich vom ersten Tag an hier bei Parkside gemerkt.”

Christian Werding
05
Autonomie

Ich mag es mir meine Arbeit, basierend auf festgelegten Zielen innerhalb des Teams, selbst einzuteilen.

Nebojsa Simic