Office Manager (m/w)

DEINE AUFGABEN

 

  • Organisation des gesamten Bürobetriebes
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Reise- und Veranstaltungsorganisation
  • Organisatorische Unterstützung der Teams
  • Durchführung aller anfallenden, administrativen Agenden
  • Betreuung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail

 

DAS BRINGST DU MIT

 

  • Organisationstalent & Kommunikationsstärke
  • Außerordentlich schnelle Auffassungsgabe
  • Teamgeist
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • IT- & Social-Media-Affinität
  • Sehr gute Englischkenntnisse (internationales Team)
  • Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues zu lernen und dich ständig weiterzuentwickeln

 

WAS DU BEKOMMST

 

  • Ein internationales Team, echten Zusammenhalt, spannende Projekte und ein modernes Büro
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Ein langfristiges Angestelltenverhältnis (Voll- oder Teilzeit zu min. 30 Std. / Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten (Dienstort: Graz)
  • Ein Bruttogehalt je nach Erfahrung zwischen € 1.800,- und € 2.200.-

 

WOFÜR WIR STEHEN

 
Wir entwickeln und realisieren digitale Applikationen und Softwarelösungen für nationale und internationale Kunden. Neben der DACH-Region konzentrieren wir uns auf den US-amerikanischen Markt und dürfen auch Unternehmen aus Los Angeles, San Francisco und Seattle zu unseren Kunden zählen. Unser Interaktionsradius ist international, unser Headquarter liegt in Graz.

Unser stetig wachsendes Team besteht aus über 40 Spezialisten in den Bereichen Entwicklung, Design und Beratung. Darauf vertrauen auch unsere Kunden – und das schon seit mehr als 10 Jahren.

Bist du interessiert?
Schicke uns deine Bewerbung an: work@parkside.at

Dein Ansprechpartner:
Christian Moser