Unser Herz schlägt für einzigartige digitale Applikationen und kreatives Design. Das schätzen auch unsere Kunden. Diese sind international – ebenso wie unser Team an Experten auf den Gebieten Online-Strategie, Web und Mobile Development, E-Commerce und visuelle Kommunikation.

 
Digital Creative Design ist unsere Leidenschaft. Deine auch?

OFFENE STELLEN

 

 

 

  

Dein Traumjob ist nicht dabei?

Schreib uns ein paar Zeilen an work@parkside.at und sag uns wofür du brennst!

 

 

 

BENEFITS OHNE KOMPROMISSE

 

Du willst einen fairen Deal? Kannst du haben!

Keine All-In-Verträge, IT-Kollektivvertrag, 38,5 Stundenwoche und bis zu 20 Tage Zeitausgleich pro Jahr.

Neueste Technologien

Du arbeitest auf den neuesten Devices und nutzt die innovativsten Technologien – React, Angular, NodeJS, Swift, WebGL, Kotlin, Docker und viele mehr.

Konferenzen

Als Teil des Parkside Teams besuchst du internationale Konferenzen. ReactiveConf, dotJS, AppBuilders, Intern. PHP Conference, UXLx – Parkside ist dabei!

Relocation

Sein Land zu verlassen ist eine Herausforderung. Das wissen wir und um dich zu unterstützen, kümmern wir uns um die Beantragung deiner Arbeitserlaubnis (Rot-Weiß-Rot Karte) und übernehmen anfallende Reisekosten.

US Trips

Unsere Teams besuchen US-amerikanische Städte wie Seattle oder Santa Monica, um mit unseren internationalen Kunden zu arbeiten. Wir müssen schließlich sicherstellen, dass Joe nicht nur ein Name in einem Slack-Channel ist, oder?

Deine Ideen

Wir arbeiten ständig daran Parkside zu einem noch besseren Arbeitsplatz zu machen. Welche Benefits fehlen dir noch? Schick uns deine Vorschläge: work@parkside.at

Modernes Büro

Bei uns stimmen die Basics. Ein klassischer Espresso oder lieber ein schaumiger Cappuccino? Unsere geniale WMF 1500 verwöhnt dich mit köstlichen Getränken. Kaffee kommt dir nicht in die Tasse, aber Tee? Auch ok. Tischfußball? Sicher doch. Schönes Loftoffice nur 5 Min vom Hbf entfernt? Sowieso.

Parkside Academy

Verbessere laufend deine Fähigkeiten und nimm an Weiterbildungen zu Themen wie Kotlin oder WebGL teil. Oder teile dein Know-How zu deinem Lieblingsthema bei einem Academy Talk mit deinen KollegInnen.

Parkside Community

Unser jährliches Sommerevent ist längst legendär und da wir gerne draussen sind, organisieren wir sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche sportliche Aktivitäten. Du gehst es lieber gemütlich an? Ein Feierabendbier mit den netten Kollegen ist nur eine von vielen Optionen.